Re: ROLLING STONE August 2011

#8058279  | PERMALINK

mistadobalina

MikkoGegen einen Artikel von WD hätte ich auch nichts gehabt. Nails Kritik fand ich jedoch nicht angemessen, und ich habe das auch begründet.
Ob der Artikel Fakten unterschlagen hat, kann ich nicht beurteilen. Als Anregung zur Beschäftigung mit Phil Ochs fand ich ihn aber hilfreich.

Und ob meine Bemerkung nun sarkastisch war oder nicht, nail, das ist eigentlich egal. Mir kam es jedenfalls so vor, als wolltest Du den Artikel schlechter machen, als er tatsächlich ist. Das hat mich gestört. Und nun ist es gut. So wichtig ist diese Auseinandersetzung auch wieder nicht.

Na, Mikko, so unwichtig finde ich das nicht. Für mich hat nail ergänzende Infos gepostet, die ich interessant fand. Du bezeichnest deine Bemerkung als sarkastisch und nun ist es aber eigentlich egal? Wenn Leser Infos posten, die über das hinaus gehen was im RS steht, dann finde ich das engagiert und positiv.

Und nun ist es gut? Na, wenn du meinst. (das war jetzt sarkastisch.)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)