Re: ROLLING STONE August 2011

#8058145  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

werner@bgigli
War auf einen post von mir zu erwarten. Aber mal zum Thema Diffamierung:

Der Text ist „ein Auswurf“, „erbärmlich“, „Gespucke“, „schreibt wie die Teletubbies“, „ist ein Geplapper .. eines dichtenden Bären..“, „ist Bügelarbeit“, „ein Hoppelpoppel“, er ist ein „Realitätsjongleur“, usw. usf.

DAS ist erbärmlich einem Autor gegenüber, völlig respektlos und fernab jeglicher ernstzunehmender Kritik. Nur Häme, Hass und Diffamierung. Wenn du das anders siehst … na ja: DU schon.

Was soll der Quatsch, Werner? Mein Post war eben nicht zu erwarten, wenn es um Dich geht! Kann mich nicht erinnern, Dich in irgendeiner Weise diskreditiert oder gar denunziert zu haben. Hier geht’s einzig und allein um Tolos Argumentation, und sie ist schlüssig, nachvollziehbar und diskutabel! Und das wird sie mit Sicherheit zur Kenntnis nehmen, wenn man mit ihr über schlechte oder zumindest fragwürdige Artikel im RS reden will. Dass Lottmann hier aus einer völlig subjektiven, auch politischen Position argumentiert und diskreditiert (!), wird man auf jeden fall diskutieren müssen. Und, by the way, der Stone wird an Glaubwürdigkeit gewinnen, wenn er diese Diskussion zulässt!

--