Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2011 › Re: ROLLING STONE August 2011
Für mich weiterhin die größte Fehlentwicklung der letzten Monate (neben „Ich halt‘ jetzt mal unmotiviert ein Plattencover in die Kamera, obwohl ich Musik nur auf dem iPod höre“): daß die Redaktion leichtfertig „My Typewriter“ an irgendwelche Laberbacken aus der Hand gegeben hat.
Wenn man liest, was Samy Deluxe da wieder zwecks Promotion des neuen Albums Langweilig-Vorhersehbares ablaicht, würde man sich fast wünschen, der „Typewriter“ wäre für Chef Poschardt reserviert, der an der Stelle ein Mal im Monat mit einem saftigen Meinungs-Bild lustvoll auf die eigenen Leser und deren Weltsicht draufdrischt.
Da wäre wenigstens mal Stimmung in der Bude (Thread zum Heft), denn daran könnte man sich sicher wunderbar reiben und sich dazu positionieren – anstatt hier immer nur zu erzählen, warum man jetzt ein Abo hat und wie lange noch oder warum bald nicht mehr.
Einen Sparks-Artikel würde ich übrigens auch extremst begrüßen!