Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2011 › Re: ROLLING STONE August 2011
atomDer Akt der Kündigung ist aber ein ganz anderer Vorgang als die Unmutsbekundung an die Redaktion, so dass man das eine formlos unter seinem Realnamen macht (die Redaktion wird davon in der Regel nichts mitbekommen, da eine Abonnentenverwaltung eine ganz andere Abteilung ist) und das andere mit seinem Aliasnamen im jeweiligen Thread zum Monatsheft.
Mensch Mick, was du immer mit deinem Briefkasten hast? Und atom hat hier schon alles dazu gesagt. Ich erwarte mir von meiner Aussage doch keine an meinen Realnamen gerichtete Reaktion der Redaktion. Wie abstrus ist diese Idee denn? Und die Abo-Abteilung liest hier sicher auch nicht mit.
Und: Internetforen gibt es jetzt aber, Mick. Sogar schon eine ganze Weile. Oder willst du jetzt eine Diskussion darüber anfangen, was man alles anders machen könnte/müsste wenn es …nicht geben würde?
Achja, jetzt darf man auch erstmal wieder das Heft lesen und sich auf den eigentlichen Sinn des Threads beziehen.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."