Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2011 › Re: ROLLING STONE August 2011
Dennis BlandfordDas hattest du aber schon zur SWORDS Tour (11/2009) geschrieben. Ich verstehe ja wenn jetzt nicht schon wieder eine Kurztkonzertkritik erscheint („Morrissey zerrockt seine alten Perlen – Konzert war zu kurz – die Band spielt unpointiert – Vegetariermilitarismus“ usw.) aber wäre kein Exklusivinterview in Berlin drinne gewesen? Von mir aus für die nächste Ausgabe? Er befindet sich ja momentan in einer höchst interessanten Karrierephase.
Ups, erwischt;) Ich hatte zuletzt über das Konzert in der C-Halle geschrieben und davor hatten wir was aus dem Roundhouse, deshalb. Interviews waren im Rahmen des Konzerts leider nicht möglich. Ich gehe aber davon aus, dass er dann bald mal eine neue Plattenfirma für sein angeblich fertiges Album finden wird, das sollte doch eigentlich spätestens Anfang kommenden Jahres erscheinen. Allerdings: Über seine jüngsten vegetariermilitaristischen Attacken hätte ich gerne gelesen ;)
--