Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE August 2011 › Re: ROLLING STONE August 2011
Torsten GroßZum Zeitpunkt des Konzerts war das Heft längst im Druck, das war ja erst vor einer Woche. Davon abgesehen: Nachdem wir von der letzten Tournee berichtet hatten, fand ich den jetzigen Anlass – Greatest-Hits-Tour – bei aller Liebe auch nicht so spektakulär, da wiederholt man sich leicht. Zum nächsten Album dann natürlich wieder ausführlich.
Das hattest du aber schon zur SWORDS Tour (11/2009) geschrieben. Ich verstehe ja wenn jetzt nicht schon wieder eine Kurzkonzertkritik erscheint („Morrissey zerrockt seine alten Perlen – Konzert war zu kurz – die Band spielt unpointiert – Vegetariermilitarismus“ usw.) aber wäre kein Exklusivinterview in Berlin drinne gewesen? Von mir aus für die nächste Ausgabe? Er befindet sich ja momentan in einer höchst interessanten Karrierephase.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."