Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Re: Funde aus dem Archiv
gypsy tail windKann ich leider noch nicht wirklich sagen, die Gilberto ist super, ist aber ein Gilberto-Album mit guter Backing Band. Die Getz hab ich erst einmal oberflächlich gehört (die Gilberto zwei- oder dreimal). Also wenn Du Gilberto magst, ist die CD besimmt sehr empfehlenswert (obwohl ich von Gilberto neben den Aufnahmen mit Getz gar nicht mal so viel habe bisher, als dass ich da wirklich tief drin steckte und vergleichen könnte). Ich melde mich, wenn ich zur Getz-CD mehr zu sagen habe.
danke! bei mir ist das wohl eher umgekehrt, ich habe so ziemlich alles von gilberto und finde die sachen mit getz da eher charmante nebenwerke. ich hoffe, du hast zumindest das white album, ohne das ich persönlich nicht leben könnte? aber GETZ GILBERTO ’76 muss dann wohl auch sein – wobei die samples gerade klanglich ziemlich schlimm klingen…
--