Re: Funde aus dem Archiv

#8054199  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ja, die Cover der Swiss Radio Days-Serie waren noch nie schön, aber sie werden immer schlimmer! Wheeler und Skidmore sind nicht zusammen zu hören, das Jazz Live Trio spielte viele kurze Sessions mit Gästen ein, die TCB-Reihe (innerhalb der Swiss Radio Days-Serie) kombiniert meist zwei von ihnen, und ich freue mich sehr über diese CDs, denn vor vielen Jahren gab’s im Radio in einer Sommerserie mal eine einstündige Sendung mit Stücken aus diversen solchen Sets und seither hatte ich gehofft, davon dereinst mehr hören zu können!

Getz sieht ebenfalls toll aus, bei Peterson muss ich wohl erst mal reinhören.
Dass Miles Davis auch noch folgen soll, überrascht mich ein wenig, aber klar, das ist ja jetzt PD, da können die Erben und der olle arhythmische (na ja, fast) Neffe wohl noch lange laut brüllen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba