Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht) › Re: Funde aus dem Archiv
nail75Das sind großartige Neuigkeiten, vielen Dank, gypsy. Ich freue mich sehr auf das Lost Quintet-Set, das deckt ja dann zusammen mit Kopenhagen 1969 und dem Fillmore-Set diese Phase relativ umfassend ab. Mehr brauchen dann wirklich nur diejenigen, die alles brauchen.
Hoffentlich gibt es die Columbia-Mono-Alben auch auf CD, das würde mir eigentlich reichen.
Bei Dylan gab’s ja auch CD, aber ich glaub das brauch ich bei Miles eh nicht.
Was das Lost Quintet betrifft geht es mir einfach ein wenig so, dass ich die November Tour für deren „Hauptwerk“ halte, gewissermassen, und dass das Gleichgewicht mit der neuen Veröffentlichung etwas schief liegt.
Ich merke erst gerade, dass die DVD wohl exakt die selbe sein wird, die schon dem Bitches Brew Anniversary-Set beiliegt – das ist ziemlich unerfreulich, finde ich. Es hätte bestimmt andere Möglichkeiten gegeben!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba