Re: Jazz-Neuerscheinungen

#8051527  | PERMALINK

travis-bickle

icculus66Wozu dann die Nachfrage? Was willst du mehr?!

Du verstehst das nicht. Aber da Du nicht der Hellste zu sein scheinst, erkläre ich es Dir. Bevor ich ein Album mit mehr als 4 Sternen bewerte (wichtig dabei, die Sterne immer so * * * * und nicht so ****), muss ich mich zuerst bei den richtig coolen usern (atom, gypsy, pinch, wolle etc) rückversichern, ob ich tatsächlich auf das richtige Pferd setze. Wenn ich das nicht tue, habe ich am Ende eine Top 20 Jahresliste über die möglicherweise gelacht wird. Oder eine Liste die niemand kommentiert. Das geht nicht. Überhaupt nicht. Und wie Du siehst, hat es funktioniert. Die kritische Masse der coolen User (also pinch und gypsy) hat schon auf meinen Eintrag geantwortet und vielleicht bin ich jetzt derjenige der den nächsten Forumshype ausgelöst hat. Kannst Du Dir auch nur annähernd vorstellen wieviel mir das bedeutet? So ganz persönlich? Der erste zu sein der ein Album erwähnt, dass am Ende des Jahres in einigen Insiderlisten mit mehr als 4 Sternen gelistet wird (aber nur die * * * *, nicht die ****). Hier geht es um Anerkennung. Props. Kudos. Big Ups.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?