Re: Jazz-Neuerscheinungen

#8051299  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,697

nail75Das wird schwer, die Platte ist auf Evans eigenem Label erschienen – aber man kann ja mal fragen…

Nach diesen Zeilen freue ich mich natürlich noch mehr auf das bereits bestellte Album. Ich habe ja sein Konzert letztes Jahr bei Enjoy Jazz als ausgezeichnet empfunden – wäre schön, wenn er daran anknüpfen könnte.

@asdf: Könntest Du die Qualität des Albums zu Live In Vilnius und Onecept in Beziehung setzen?

ich versuche es.

„Planetary Unknown“ halte ich, es ist nur ein Gefühl, für einen Tick ausdrucksstärker. Vielleicht liegt es an Ali am Schlagzeug, aber auch bei Ware scheine ich viel Spiritualität zu vernehmen.
Sehr hat mich der fast 22 Minuten lange Eröffnungstitel, „Passage Wudang“, sofort ‚gepackt’…

--