Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t › Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t
TheMagneticFieldIch wage einfach zu bezweifeln, dass jemand der offensichtlich (was ja ok ist) diese ganze Attitüde, diesen Stil (Outfit) und diese gelebte Arroganz deutlich vorzieht, beide Alben musikalisch objektiv vergleichen kann.
Warum nicht mit Beady Eye kontern? Das Album steht für mich mit **** immer noch bei der gleichen Wertung, wie Noel’s, wobei ich zugebe, dass letzterer eher den Sprung zu den ****1/2 schaffen könnte. Nur, und deshalb erzwingt dein Kommentar den Beady Eye Konter, musikalisch mutig ist auf dem Beady Eye Album auch nichts, rotziger, mit mehr Pfeffer von mir aus, aber mutiger???
Ich hab quasi zwei tolle Oasis-Scheiben bekommen dieses Jahr, ich werde nicht meckern.
Arroganz/Outfits sind mir schnuppe wenn das Album läuft. Da der Aspekt Innovation bei beiden Acts wegfällt kann es nur darum gehen: Ist der Song gut? ist die Produktion gut? Ist Leidenschaft dahinter? Und da reagierte ich gefühlsmässig wie beschrieben. Ausserdem klingt Beady Eye dreckiger und das ist oft besser als poliert – hier auch (sorry, letzter Vergleich von mir)
Ich akzeptiere es wenn es Andere anders sehen.
--
she said "i know you and you cannot sing!", I said that's nothing you should hear me play piano