Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t

#8050229  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,016

prisonernumbersix
Wie Du an der Gewichtung im Posting sehen kannst, ist der Vergleich nur ein Mini-Unter-Aspekt. Ich habe auch extra nochmal „meine Meinung“ dazugeschrieben damit man cool bleiben kann wenn man denn will. Aber bitte.

Ich wage einfach zu bezweifeln, dass jemand der offensichtlich (was ja ok ist) diese ganze Attitüde, diesen Stil (Outfit) und diese gelebte Arroganz deutlich vorzieht, beide Alben musikalisch objektiv vergleichen kann.

prisonernumbersix
Und übrigens: nein, ich kann mich nicht an beiden Alben erfreuen, weil ich Noels Platte langweilig und ich sags nochmal: musikalisch feige finde (bitte nicht mit Beady Eye – Wertung kontern, ich weiss viele mochten das Album nicht, ich habe eine andere Meinung).

Warum nicht mit Beady Eye kontern? Das Album steht für mich mit **** immer noch bei der gleichen Wertung, wie Noel’s, wobei ich zugebe, dass letzterer eher den Sprung zu den ****1/2 schaffen könnte. Nur, und deshalb erzwingt dein Kommentar den Beady Eye Konter, musikalisch mutig ist auf dem Beady Eye Album auch nichts, rotziger, mit mehr Pfeffer von mir aus, aber mutiger???

Ich hab quasi zwei tolle Oasis-Scheiben bekommen dieses Jahr, ich werde nicht meckern.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!