Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t › Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t
FilterDas Album erreicht mich nicht und bin ich eigentlich der Erste, der den grottigen Sound bemängelt? Unter Kopfhörern nicht zu ertragen.
Das Album erreicht mich schon und liegt für mich auf dem Niveau von „Dig out your soul“ so um die ***1/2.
Daß Oasis Alben und auch Noels Soloalbum nicht besonders gut klingen, daran habe ich mich schon lange gewöhnt. Das liegt halt auch an der oft aufgeblasenen Produktion und am Mix. Selbst „Definitely“ und „What’s the story“ kann ich nicht davon ausnehmen.
Hab‘ mir vor einer Woche noch „Be Here Now“ und „Don’t believe the truth“ zugelegt, und auch hier ist mir die Produktion zu verwaschen.
Und da komm‘ mir keiner dem Vinylargument, sonst schick ich demjenigen aus demselben Zeitraum mal ein paar Giant Sand CDRs zum gegenhören.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko