Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t › Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t
Bei mir liegt derzeit das neuen Album von Wilco und auch das neue Album von den Jayhawks ist noch nicht durch, meine derzeit nur temporär vorhandene Vorgesetzte blockierte am Wochenende die Anlage mit XX, die sie gerade entdeckt hat und die ich nun nicht mehr ignorieren kann, aber hey, ich durfte Samstag mit dem Auto in die Waschstraße, zum Supermarkt und zum Futterhaus und da, nein es wäre falsch zu schreiben, dass da Noels große Stunde schlug. Motor an, Motor aus, das Album lief nebenbei so durch und an mir vorüber, bis auf „AKA…What A Life“. Gefiel mir auf youtube schon, gefällt noch immer, geht hier im Forum aber unter Durchschnitt weg, wie’s scheint. Nu bin ich wieder Strohwitwer und zu Fuss unterwegs. Ob Gallagher Wilco diese Woche aus dem Discman drängt, weiß ich noch nicht. Meine Motivation hält sich in Grenzen. Immerhin hat Amazon nach Senkung des Preises zur Veröffentlichung 5,10 Euro erstattet.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.