Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t

#8049923  | PERMALINK

redbeansandrice

chocolate milkKlar sind sie anderer Meinung, irgendwie hätte ich glaube ich einfach gern gelesen, dass es zu denken gibt. Es sind satte fünf Sterne und sie kamen von einem Journalisten der hier doch durch die Reihe ernstgenommen wird, der zudem kein Anfänger ist, ich glaube nicht, dass er die Sterne mit verbundenen Augen aus einer Lostrommel gezogen hat…

für mich sieht das aus wie: zu 20% findet er es wirklich so toll und zu 80% hat er einen oder einen halben stern draufgeschlagen um ein statement zu machen (schwerer missbrauch des sternesystems, aber hey) … hab seine sonstige sternevergabe nicht so im kopf, aber grad nochmal den „2011 Erwartungen…“ thread durchgeguckt, da haben die wenigsten auch nur einmal ***** vergeben; und das Gallagher Album ist kein Hexenwerk, also, bei, was weiß ich, Let England Shake, kann ich mir sehr viel eher vorstellen, dass sich da beim zehnten Hören irgendwelche Welten auftun… das Gallagher Album ist, was es ist (so scheint mir), hab es zweimal gerne gehört, mehr zugegebenermaßen nicht – wie man hier (nahezu) Perfektion finden kann, ist mir wie gesagt nicht so klar…

--

.