Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t › Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t
j.w.Ich sehe einen Anstieg zu einem ersten Höhepunkt bei den beiden Singles, dann eine Art Hochplateau bis zum Höhepunkt der zweiten Seite (Broken Arrow) und danach ein leichter Abgang, aber noch höher als die beiden ersten Tracks.
Interesant. Dass Broken Arrow das Highlight von Seite 2 ist, sehe ich auch so, aber ein „Hochplateau“ kann ich nicht erkennen – im Gegenteil, das sind so die Momente, wo ich das Album am liebsten abbrechen würde. Die letzten beiden Tracks finde ich wirklich deutlich schwächer als die ersten beiden. Stop The Clocks nervt vor allem gegen Ende sehr und Beach ist eher egal.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.