Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t › Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – s/t
j.w.Ich habe den ME nicht gelesen, aber fand, dass Noel in so ziemlich allen Interviews darauf geachtet hat keine weiteren Hürden für eine Reunion in die Welt zu setzen.
Das mag sein, dieses „Ich vermisse Oasis“, „Ich bin nicht der Frontmann, ich bin der Typ mit der Gitarre links hinter dem Frontmann“, „Liam & Co hätten sich ruhig weiter Oasis nennen können“, „Ich hätte nach dem Streit mit Liam spazieren gehen sollen, das Pariser Konzert spielen und dann eine kurze Pause machen“ etc pp., ist alles auf jeden Fall, wenn nicht komplett aufgesetzt, schon sehr handreichend.
Witzig fand ich ja den Teil, wo er beschreibt, wie Liam wollte, dass Oasis auf der Tour eine großangelegte Werbekampagne für Preety Green machen, und Noel nur kontert „Wenn wir für Coca Cola Werbung machen sollen verlangen wir so und so viel. Wie viel gibst du uns?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!