Re: Louis Armstrong

#8049089  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

gypsy tail windBin nicht mal sicher, ob ich das Konzert kenne … zu der Zeit waren Armstrong und seine All Stars schon hit and miss aber ich habe noch kein Armstrong-Konzert gehört, das nicht mit einigen umwerfenden Momenten glänzen konnte.

Bei AMAZON gibt es nur CDs von dem Konzert..

http://www.amazon.de/Satchmo-Berlin-Friedr-Louis-Stars-Armstrong/dp/B00004S4PY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1385212136&sr=8-3&keywords=Louis+Armstrong+%26+His+All+Stars

.dies Konzert soll aber schon 1997 auf MDR gezeigt worden sein….keine Ahnung ob bei uns in der Ecke ( Aachen) der MDR empfangen werden konnte.

Auf YouTube ist diese Sendung auch zu sehen.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet