Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
gypsy tail windJa, die habe ich – nach Deiner Empfehlung gekauft. Noch nicht oft gehört, Du weisst ja, wie’s geht … die Tamarindo und Tamarindo live habe ich – letztere finde ich etwas enttäuschend. Die neue muss gerade nicht sein, aber irgendwann mal etwas mehr Malaby sollte nicht schaden.
Hm, kenne Schubert überhaupt nicht, aber die CD kostet ja gerade fast gar nichts mehr … mal schauen, was es am Ende geben wird, danke für die Empfehlung.
Übrigens steht die hier: http://www.cleanfeed-records.com/disco2.asp?intID=340 zwar nicht auf der Liste, ist aber auch a) preisreduziert und b) ziemlich gut.
Ich wäre Dir übrigens dankbar, wenn Du nächstes Jahr nicht den Euro-Kurs manipulierst, nur damit der Sale noch billiger wird!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick