Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Ach so, alles klar:
Und auf der CD unten sind die Sims-Stücke der ersten obigen CD sowie das Ducretet-Thomson-Album (die ganze zweite CD) zu finden:
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, weil ich längst die obigen beiden hatte, als die „Collector’s Edition“ von JiP herauskam … wie diese Aufnahmen von EMI zu Universal kamen? Einfach weil sie PD sind wohl nicht, soweit ich weiss treten die Majors sich da nicht auf die Füsse und sprechen solche Dinge nach wie vor ab. Ob auf der Collector’s Edition dazu etwas vermerkt ist, weiss ich nicht (aber die paar, die ich habe, lassen mich eher das Gegenteil vermuten).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba