Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Danke für eure Eindrücke. Ich habe mehrere der hier genannten Interpreten vor mehr oder weniger langer Zeit live gesehen (Landgren, EST, Wollny, Lauer), meist auf Festivals (Jazz Baltica, Moers), damals aber nie irgendwelche Tonträger gekauft. Da ich vorhin bei jpc bei den Jazz-Neuerscheinungen der nächsten Wochen gestöbert habe und nach Jahren wieder über das ACT Label gestolpert bin, wollte ich einfach mal nachfragen, ob man die auf dem Schirm haben sollte. Aber das wohl nicht der allerheißeste Stoff.
ACT ist eines der wenigen Labels, bei denen die Neuerscheinungen meist auch auf Vinyl veröffentlicht werden, deshalb habe ich nachgehakt. Ich habe mir für 2014 vorgenommen, mich mehr mit Jazz-Neuerscheinungen zu beschäftigen, muss aber wohl einsehen, dass das nicht funktioniert, wenn man nur auf Vinyl setzt. Schwierig.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?