Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
vorgartengibt es bei amazon als DL für knapp 3 euro. großartiges album, eins meiner liebsten in diesem jahr. sind die anderen sachen von ihr auch so toll? habe mal quergehört, fand eigentlich alles gut. du kennst sie wahrscheinlich komplett?
Nein, ganz und gar nicht … ich hatte eigentlich eine Aversion, die ich aber nicht mal mehr erklären kann, so weit zurück liegt sie … dieses Reissue wolle ich aufgrund der tollen Sachen von Matsuli (des Blogs, des einen mit bekannten früheren Reissues, „Chapita“, leider habe ich „Batsumi“ verpasst) einfach haben … und ich finde es wirklich sehr, sehr schön! Müsste mich also gelegentlich auch nach mehr umschauen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba