Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Warum Deine IP da gebannt ist, kann ich Dir natürlich nicht sagen … ich bin auf AAJ fast nie mehr, lese hie und da mal einen Review oder eher noch ältere Interviews, aber das Forum besuche ich seit Jahren nicht mehr. Jedenfalls geht der Link in den „Music Theory and Analysis“-Teil des Forums und dort zum Thread über Pat Methenys Stück „Sirabhorn“.
Das Stück kann man hier in einer Live-Aufnahme aus Hamburg, 1980:
Aber Du merkst, ich kann da nicht weiterhelfen – allerdings wäre es für andere, die vielleicht helfen können, nützlich, wenn Du formulierst, wonach Du genau suchst? Konzerthinweise, CDs, Kontaktdaten?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba