Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Nein, da kann ich leider nicht helfen … ich habe die Mosaic-Box mit den wichtigsten Aufnahmen sowie Masters of Jazz Vols. 4-6 – 14 LPs dürfte reichen, um auch die Aufnahmen mit den Wolverines (habe ich auf einer Timeless-CD) und Jean Goldkette (Retrieval-CD) abzudecken? Könnte also, falls sie denn was taugt, der ganze Bix in einem Schlag sein.
Edit: rasch etwas herumgesucht, die Box ist wohl ziemlich komplett, auch die Dorsey-Tracks sind drin … und auf Org meint jemand, wenn man etwas mit dem Equalizer herumspiele, sei der Klang ziemlich okay. (Alle Angaben ohne Gewähr, versteht sich ;-))
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba