Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
Das wäre dann die Sawano-Ausgabe, oder wie das Label heisst?
In meinem Fall sind wohl auch 20€ keine sonderlich gute Investition, erst recht nicht, wenn das Hören dann kein ungeteilter Genuss ist und die Platte nur Staub ansammelt.
Und ich habe Arvanitas ja doch da und dort als Sideman (Ted Curson, Sonny Criss, Guy Lafitte – alles feine Sachen!) und als Leader wenigstens mit der Futura-Aufnahme „Georges Arvanitas Trio in Concert“ (1969 mit seinen langjährigen Mitstreitern Jacky Samson und Charles Saudrais) sowie mit dem Solo-Album von 1997, „My Favorite Piano Songs“ (Black & Blue).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba