Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz: Fragen und Empfehlungen › Re: Jazz: Fragen und Empfehlungen
gypsy tail windDie Finnen muss ich mal probehören, …
Ich würde mir wünschen, jemand würde einen „Porter Records – Thread“ im „Sympathy For The Record Industry: Die Labelkunde“ Forum eröffnen. Gypsy hat schon einige Releases näher beleuchtet, diese sollten natürlich eingefügt werden.
Auf meine Anfrage, ob der aktuelle Sale (50%!!!!!) ein „Final-Sale“ sei, wurde nicht geantwortet, aber auf der Homepage wurde daraufhin „we are moving to a smaller space and need to make some room.“ eingefügt. Meine erste (CD-only order) ist noch nicht eingetroffen, die 2. mit Vinyl und CD gemischt war nach einer Woche hier. Porter Records ist absolut liebenswert! Der Release-Radius umfaßt einiges, von Jazz zu Space zu HipHop. Gerade die Finnen zeigen den anderen 70er-Jahre-Jazz-Rockern, wo der Hammer hängt. Der Jazz Bereich ist makellos und leidenschaftlich, ohne die Porter-Records (Re-)Releases würde der Musik -Welt etwas fehlen.
--