Re: Nintendo Wii U

#8015757  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,318

RockingRollDer Link diente dazu, dir zu zeigen, dass es über 8000 Kommentare sind.
Was du mit dem Zitat sagen willst, weiß ich nicht. Offiziell dementiert wurden die Leaks nicht und sowas zu faken ist fast unmöglich oder es ist sehr sehr gut gemacht.

Über was und wieviel in Foren diskutiert wird, sdagt nichts über den Wahrheitsgehalt aus ;-) Offiziell macht Nintendo anscheinend fast gar nichts mehr, ob das reicht, wird sich zeigen, zumindest müssen sie sich bei VÖ der NX dann nicht für nicht eingehaltene Versprechen entschuldigen, wie man das bei PS4 und XBONE teilweise sehen konnte:lol:

RockingRollNun, was sagst du zum Konzept? Würdest du mit einem Controller ohne Knöpfe spielen wollen?

Solange ich nicht weiss, wie die NX und ihr Controller aussehen wird, gebe ich dem nicht viel Nachdenkzeit – spontan finde ich das Gezeigte eher unpraktikabel und denke, dass die Verschmutzung des Screens schlimmer als beim wiiU Controller ist. Und Knöpfe, die ich nicht mit den Fingern spüre, mag ich auch nicht, OK, Sticks sind noch schlimmer. Emulatoren für alte Spielkonsolen für Tablets habe ich mal angetestet und kam gar nicht damit klar… Wenn der gezeigte Controller dann doch so, oder in der Art aussehen wird, ist das definitiv ein Grund für mich erstmal zu warten und iregndwo das Teil ausgiebig anzutesten, ob ich damit klarkomme…

--

living is easy with eyes closed...