Re: 05.06.2011

#8015239  | PERMALINK

otis
Moderator

Wolfgang DoebelingIch nicht, aber Sweetheart hat(te?) diverse.

Habe eine FRIENDS im UK geordert (Dank für die Quelle an Sommer). Hat sich also erübrigt.
Dagegen hat HHV meine Matana-Bestellung storniert, sie haben keine mehr. Angesichts des Lulla/Bye bin ich allerdings auch wieder etwas skeptisch geworden.
DJ sag, dass das kein prätentiöser Eklektizismus ist, was die Dame dort vorführt. Du hast bewegende Momente von ihr gespielt, großartigst z.B. wie die Vocals plötzlich saxophon-alike wurden bei „I Am“, aber auch mir sich nur als musikalische Belanglosigkeit Erschließendes wie dieses Lulla/Bye. (Von dem Piano in Rise rede ich jetzt mal nicht, das erschloss sich mir in seiner Einfalt auch nicht auf Anhieb)
Ich werde mich dennoch um ein Exemplar bemühen, aber ein paar Worte wären nicht schlecht. Oder bewahrst du dir diese auf für dieses Printmedium?

Edit: Übrigens, kaum weniger als What Quid? begeistert mich der Titel-Track. Noch länger, nur wenig vordergründiger, ansonsten ebenfalls von großer Klasse. WIe allerdings praktisch die ganze Platte.
Mit zwei „Drummern“ musste ich mich über das Intro zu Tomorrow streiten. Sie meinten, das sei zwar cool alles irgendwie, aber eher schlecht und rumpelnd gespielt. Da höre man, dass es mit dem Können doch nicht so weit her sei.

--

FAVOURITES