Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
Herr Rossi
Mein „nein“ war sicher zu pauschal, da schon gute Gedanken drin stecken. Aber das hier: „Denn erstens hat sie reichlich Ideen, in Sachen intermedialer Performance-Kunst macht ihr zweitens auch keiner was vor und für allgemeine Aufregung sorgt sie auch verlässlich – nur die Musik nervt halt. Das ist auch bei „Born This Way“ nicht anders.“ Das heißt nicht: „Das letzte Album war super und das neue taugt nichts“, sondern es ist das übliche Scheitern des Feuilletons an Gagas Musik an sich, zumindest hierzuiande. Genauso wie früher bei Madonna.
Sag ich doch, er macht keine Qualitätsunterschiede fest und das geht für mich – auch ohne „Born This Way“ in Gänze gehört zu haben, gar nicht. Und dürfte es laut meinem Bisherigen Empfinden auch für Kramer nicht gehen? Da werden mir die 3 Veröffentlichungen zu sehr über einen Kamm geschert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!