Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
Anonym
fincky87Und darum geht es letztlich auch, dass die Leute zufrieden sind, die generell diese Frau bezaubernd finden. Ich glaube es ist mir egal und auch der Künstlerin selbst egal ob sie jetzt mit dieser Musik noch neue Anhänger dazu gewinnen kann. Wer The Fame nicht mochte und The Fame Monster, der wird natürlich und mit großer Sicherheit Born This Way auch nicht leiden können.
Vollkommen falsch. Der (selbst für Gaga) unvergleichliche Werbefeldzug für dieses Album beweist genau das Gegenteil, was ja auch nicht schlimm ist. Wirklich traurig ist nur, dass sie den letzten Fitzel künstlerischer Integrität zugunsten dieser Platte von Dummpop geopfert hat, die offensichtlich der maximal möglichen Anzahl an Hörern gefallen soll und dementsprechend flach klingt. Nach dem großen Schritt von „The Fame“ zu „The Fame Monster“ hätte ich damit nicht im Traum gerechnet.
--