Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
Ich finde den Artikel auch nicht sonderlich gelungen, aber ich lasse mich gerne belehren. Für mich lesen sich die Artikel der letzten Tage immer so, als müsste jeder gefallen finden an Lady Gaga, damit man endlich mal erwähnen kann, dass es sich eben nicht um billige, einfach oder gar kirmisartige Musik handelt. Sicherlich würden zahlreiche Instrumentals Platz im Autoskooter finden, aber grade die Intonierung von Gaga, macht doch das spezielle aus. Außerdem gibt es in den einzelnen Songs immer wieder und nicht besonders wenige überraschende Momente.
Keine Ahnung. Ich kenne einige Fans von Lady Gaga und enttäuscht war von dem neuen Werk noch niemand. Ganz im Gegenteil.
Und darum geht es letztlich auch, dass die Leute zufrieden sind, die generell diese Frau bezaubernd finden. Ich glaube es ist mir egal und auch der Künstlerin selbst egal ob sie jetzt mit dieser Musik noch neue Anhänger dazu gewinnen kann. Wer The Fame nicht mochte und The Fame Monster, der wird natürlich und mit großer Sicherheit Born This Way auch nicht leiden können.
--