Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lady Gaga – Born This Way › Re: Lady Gaga – Born This Way
Jan LustigerIm ME-Forum war’s noch „vor ein paar Monaten“. Magst du nicht einfach mal den Link rausrücken, den seriös zu unterbreiten du hier vorbereitest?
:director: OFF TOPIC !! :
@ Jan, Du Lustiger – ist Dir klar, daß Du mit diesem post hiermit offen bestätigst, daß es diverse(*) „nachbarschaftliche Foris“ gibt, die sowohl im ME- wie im RS-Forum registriert „aktiv“ sind, und sie(*) MEINEN, man wüsste über sie(*) im RS-Forum (sogar sehr genau) etwa n i c h t Bescheid ?
Und daß sie (*) wie Du, nicht nur ’schnüffelnd‘ und ‚vergleichend‘ drauf sind, sondern im ME-Forum eine ‚Parallwelt‘ betreiben, in der sie(*) sich über diverse RS-Foris lästernd ergötzen ;-)?
Macht sogar GAGA so gaga?
Frage an die RS-Moderatorenschaft gerichtet:
welchen Sinn hat dieses ROLLING STONE-Forum für sich >authentisch< noch, wenn allein in diesem thread jetzt sogar so deutlich wird, daß sich RS-registrierte Foris durch Vergleiche aus und vom MUSIK EXPRESS-Forum auffordern lassen müssen, ihre Argumente "seriöser zu unterbreiten" ? Und das
im Wissen, daß hier einige Foris(*) ein keineswegs "seriöses" Foren-Doppelspiel betreiben ?
Zum eigentlichen thread:
auch mich interessiert Lady Gaga's so heiss diskutiertes neue Album. So wie es aber hier auf die
Spitze zwischen pro+contra getrieben wird, scheint es, daß eine merkwürdig "grosse Sehnsucht" nach
Halt und Wahrhaftigkeit zu bestehen scheint, hinter der sich womöglich ganz andere Sehnsüchte
zu verbergen scheinen. All denen also viel Glück, die sich deshalb an L Gaga's Album so heftig klammern müssen.
In meinen neutraleren Sinn- und Gehörgängen wird ihr Album womöglich dazugehören, aber nimmer
eine solche Bedeutung haben. Es wimmelt zu sehr von durchaus sehr sehr guter Musik, die längst keiner
Königin mehr bedarf.
--