Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011 › Re: Pink Floyd Reissues 2011
nail75Es kann natürlich sein, dass Du mehr weißt als die Plattenfirma, die die Reissues herausbringt.
Dass die gern weitermachen würden, und möglicherweise auch schon Pläne in der Schublade haben, glaube ich auch. Aber bis jetzt ist ja von dem großen Gesamtpaket, das im letzten Frühjahr vorgestellt wurde, noch nicht einmal alles erschienen. Es wäre also ein ungünstiger Zeitpunkt, dem finanziell gebeutelten Fan schon die nächsten Kisten anzukündigen, noch bevor er das vorhandene Zeug zusammen hat.
Interessant wäre mal zu wissen, ob die Verkaufszahlen den Erwartungen entsprechen. Es fiel schon auf, dass die Discovery-Box nach relativ kurzer Zeit schon mit erstaunlichen Nachlässen angeboten wurde. Gut möglich, dass sie davon gleich mal ne hunderttausender Auflage gebastelt haben.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.