Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011 › Re: Pink Floyd Reissues 2011
Anonym
pink-niceJa…so ungefähr könnte man es sagen…aber eigentlich braucht man nur die Experience DCD….aber die Boxen sehen so gut aus…..und bei der eigenen Top-Fave-Group sieht man doch über so einigem hinweg.
Es ist eben der Preis….100 Euronen sind ein wenig happig….70 hätten es auch getan.
Verstehe. Aber gerade bei denen, lege ich keine geringeren Maßstäbe an, schließlich sind meine Faves – und dazu gehören PF dieser Phase sicher – Faves geworden, weil sie Top-Leistungen (IMO) abliefern. Und bei PF gehörte ein perfektes Artwork als Beigabe immer mit dazu. Dafür zahle ich dann gerne höhere oder auch hohe Preise. Live-Stückwerk, Pfusch und Kinderbelustigungen anno 1970 sehe ich dann allerdings als Abzocke und Verarsche der Anhänger an, die schon seit Jahrzehnten auf würdig veröffentlichte Highlights warten. Nicht mal geschenkt stelle ich mir diese Boxen in den Schrank.
Dir soll das den Spaß daran natürlich nicht nehmen, is‘ ja klar! Wunderte mich nur über Deinen Meinungsumschwung.
--