Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011 › Re: Pink Floyd Reissues 2011
pink-nicePräzise Beschreibungen bringen eh nicht sooo viel weil es im Grunde zu sehr Anlagen spezifisch ist.
Eben nicht. Zugespitzt gesagt, sind mir Unterschiede egal, die man nur auf High-End-Anlagen hört. Ich will Unterschiede vergleichen, die man auch auf einer billigen Anlage wahrnimmt. Ich ignoriere Äußerungen ohne präzise Beschreibungen sowieso – die sind aus meiner Sicht komplett überflüssig und uninteressant.
kumbbldu hast du mich missverstanden: ich behaupte nicht, dass es immer nur Nuancen sind, aber bei den PF sinds oft nur Nuancen –
Ah, verstanden.
aber schön, dass du „Who’s next“ erwähnst, da hab ich so ziemlich jede CD/SACD- und LP-Ausgabe (in summe 7 versionen, 3 LP und 4 Digitale, liste ich aber jetzt nicht, da OT)… da sind es in der Tat keine Nuancen:
Schön. Ich beschreibe mal die Unterschiede, die ich da höre im entsprechenden Thread und Du kommentierst das – einverstanden?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.