Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011 › Re: Pink Floyd Reissues 2011
kumbblIch würde für die 4 Alben sogar so sagen: besorg dir die 2011 animals, ansonsten genieß die Musik mit deinen bisherigen Album-exemplaren und spar dir lange vergleichsorgien (sind eh oft nur nuancen)
Danke, klingt überzeugend. Wegen der Livekonzerte müssen die 2-CD Editionen vielleicht auch noch sein, eilt aber nicht sonderlich.
Du hast sicherlich in vielem Recht, aber es gibt auch krasse Unterschiede zwischen Veröffentlichungen, manchmal sogar zwischen frühen. Das krasseste Beispiel, das ich kenne, ist Who’s Next.
gollumAnsonsten hat Nail schon Recht. Sich an diesen Diskussionen zu beteiligen, führt zu nichts. Ein Themenbereich mehr, den ich zukünftig meide.
Dann hast Du mich missverstanden. Ich hätte gerne mehr Diskussionen über Klang, aber natürlich nicht auf dem flachen Niveau von „klingt gut“, sondern mit möglichst präzisen Beschreibungen. Das ist nicht einfach, wenn es aber funktioniert, ist es sehr erhellend.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.