Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011 › Re: Pink Floyd Reissues 2011
Close to the edgeAbgesehen davon, dass mir kein Label bekannt ist, welches seine Produkte zum Selbstkostenpreis vertreibt, wäre der Pink Floyd-Backkatalog schon sehr viel früher, und sehr viel gewinnbringender ausschlachtbar gewesen.
Es gab ja auch schon Remaster, alle möglichen special editions und die Gesamtwerke in einer Box. Das macht man eben jetzt nochmal aus purer Verzweiflung.
joachim50Aha,die Pink Floyd-Boxen Krämerseele spricht und erliegt dem weit verbreiteten Irrtum,daß Bedeutung und Wert inhaltsgleiche Begriffe seien.
Sind sie aber nicht.
Ich habe mich in meinem zitierten Beitrag ausdrücklich auch nicht auf den Geldwert bezogen.
Bitte genauer lesen,nachdenken und dann erst posten,gell!
Eine komplett unnötige Unverschämtheit gegenüber pink-nice, nachdem der sich mal milde Kritik an dieser Box erlaubt hat. Wir brauchen hier keinen philosophischen Exkurs über Wert und Bedeutung. Hier ging es allein um die Tatsache, dass Schal (!) und Murmeln (!!) nicht den exorbitanten Preis der Box rechtfertigen können.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.