Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011 › Re: Pink Floyd Reissues 2011
SolsticeFinde ich nicht, da DR5 heutzutage bei modernen Produktionen der Standard ist und schon alleine diese Werte aussagen, dass bei der Box nicht dem Louldness-Wahn gehuldigt wurde.
Tatsächlich finde ich die Unterschiede zwischen der neuen DISCOVERY Box und der alten OH BY THE WAY-Box jedoch erstaunlich. Die neuen Versionen klingen durchweg etwas „befreiter“, als wäre ein dünner Vorhang jetzt weg. Und ja, der Effekt ist bei ANIMALS am deutlichsten!
Dein Post sagt aber genau das aus……..DR 10 oder 11 zeigt doch keinen besonderen Unterschied aus.
Im Vergleich von der jetzigen Box zur OBTW sagt er nichts aus.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“