Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Pink Floyd Reissues 2011 › Re: Pink Floyd Reissues 2011
Marc 74Nick Mason hat sich in einem Interview dahingehend geäußert,dass es nächstes Jahr weitere Immersion- oder Experience-Sets geben könnte. Ist aber noch nichts konkretes.
Was für mich heissen würde, dass ich am besten mal mit den Experience-Sets von WYWH und DSOTM beginnen werde… habe seit Jahren nichts mehr von Pink Floyd gehört und die ganzen Artikel und Interviews in den letzten Wochen machen mich schon wieder neugierig, zumindest auf die beiden genannten (ob ich The Wall noch jemals hören möchte weiss ich nicht… bin keinesfalls geschädigt, mit 13 oder so fand ich’s auch mal toll, aber das Bedürfnis, es zu hören, stellt sich seither nicht mehr ein… bin fast sicher ich hätte noch ein K7 irgendwo…)
Mal schauen. In einem Jahr oder zwei wird die Discovery-Box wohl für 100 Eurozlotys zu haben sein, vielleicht wär das ja dann auch was.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba