Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Die besten Jazz-Platten in der Zeit nach "Bitches Brew" › Re: Die besten Jazz-Platten in der Zeit nach "Bitches Brew"
atomWas Miles betrifft, so habe ich die Live-Alben der Siebziger nicht berücksichtigt, da ich sie länger nicht gehört habe. Ich werde das mal bei Gelegenheit nachholen. Bei Air liegt „Air Lore“ ganz knapp vor „Air Time“. Leider kenne ich die Alben auf About Time nicht, die ersten beiden würden mich aber schon interessieren. Beim Label sind sie evtl. noch lieferbar.
Danke, sowas hab ich bei Miles vermutet (ich hab auch solche Lücken, Braxton wurde ja schon etwas besprochen).
Die About Time Alben sind alle drei als LPs, die ersten beiden auch als CDs lieferbar:
http://www.about-time-records.com/
Ich hab die ersten beiden auf CD, hätte wohl schlauer alle drei auf Vinyl bestellt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba