Re: john lenwood "jackie" mclean

#7975473  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Die BYG-Sachen von Moncur habe ich irgendwo auf CDR (wurde ja von Beginn nur gestolen bei BYG, da braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man nebenher offizielle Moncur-Releases besitzt).
Das Wilson-Debut kenne ich nicht, klingt aber vergleichsweise interessant (bin ja nicht der grösste Fan von diesen überproduzierten und oft auch ziemlich flach-klingenden M-Base/JMT-Sachen, wie Du weisst).

Die „Live in New York“ mit Shepp und Rudd… schwer zu sagen, denn an Rudd kommt Moncur für mich eben doch nie heran. Ich müsste die mal wieder hören und die Posaunen-Beiträge aussortieren.

AAJ will bei mir momentan nicht laufen (ich sehe eine halbe Sekunde, was angezeigt werden soll, dann verschwindet alles und ich krieg eine leere hellblaue AAJ-Seite), aber danke für den Hinweis, ich glaube nicht, dass ich das Interview kenne!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba