Re: blind fold test 3 – redbeansandrice

#7970185  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

redbeansandriceam Rande sei bemerkt, alex, dass du einer der weniger warst, die diesen Standard direkt erkannt haben ;-)

Da muss ich mich jetzt kurz wehren… bei „Soon“ brauchte ich zwar ca. 17 Winke mit dem Zaunpfahl, aber den hier hab ich auch sofort erkannt! :bier: an Alex!

redbeansandricedanke für den Tip mit Richards, hatte hinter dem Namen immer einen Schlagersänger vermutet…

Ich weiss nicht, ob er am Ende viel taugt… aber wenn man vom Third Stream via katharsis‘ Link (in der Tat, die Hälfte der Sachen, die ich kenne, ist hervorragend!) auch zu Kentons „Innovations Orchestra“ kommt, dann ist Richards gleich um die Ecke.
Ein Bisschen Detlef Sierck gefällig?

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba