Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test 3 – redbeansandrice › Re: blind fold test 3 – redbeansandrice
gypsy tail windnail, ich würd mich übrigens auch über einen BFT von Dir freuen, das wurde oben ja schon mal „gefordert“ – egal, ob Du denkst Du kennst wenig, Du hast dezidierte Ansichten und machst Dir Gedanken darüber, was Du hörst und weshalb – daher denke ich, wäre das für uns bestimmt eine spannende Sache!
Das wird schon deshalb nicht funktionieren, weil ich fast ausschließlich Musik höre, die ihr gut kennt oder die Ihr nicht mögt. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten, die eine besondere Herangehensweise, eine besondere Sichtweise oder eine besondere Attitüde mitbringen und die erkennt man daher relativ leicht – und zudem sind sie aus genau den Gründen bekannt geworden. Meine Kenntnisse sind eben auf einen relativ engen Bereich begrenzt. Außerdem besitze ich relativ viel auf Vinyl, das ich nicht digitalisieren kann und das daher ausscheidet. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, was ich Euch präsentieren könnte, aber mir ist schlichtweg kaum etwas eingefallen.
Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass ich schon immer – und immer noch – sehr viel Popmusik höre, die sich für einen solchen bft gar nicht eignet.
Mit anderen Worten: Ich habe nichts anzubieten.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.