Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test 3 – redbeansandrice › Re: blind fold test 3 – redbeansandrice
Ich will niemandem dreinreden… ich dachte eher an einen kleinen Hardbop-BFT ausserhalb der regulären. Aber mir soll’s recht sein, wie immer ihr’s machen wollt! War nur so ne Idee…
Und ich krieg bestimmt nicht alle 3-5 Monate einen BFT hin… setze also gerne auch eine Runde aus. Der Aufwand für den letzten war jedenfalls riesig… ich hab’s bisher noch nie versucht, ohne grossen Aufwand einen zusammenzustellen, müsste ich wohl mal versuchen, aber mit der Menge an Musik, die bei mir herumliegt ist das einfach kaum möglich (oder es kommt halt irgendwas zusammen… ich wollte ja schon auch einen kleinen Überblick über die Musik, die ich gerne höre, geben… das geht ohne Aufwand nicht, und gute thematische BFTs – z.B. einer über wichtige Stimmen der Swing-Ära – krieg ich auch nicht so rasch hin).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba