Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test 3 – redbeansandrice › Re: blind fold test 3 – redbeansandrice
katharsisVon meiner Seite aus ist weder von geschockt noch von „den Erwartungen nicht entsprochen haben“ die Rede. Ich fand‘ den gut wie er ist.
Und ich bin ja immer noch neugierig auf den bft von vorgarten, der verspricht ja gänzlich anders zu sein als das, was meine Ohren sonst hören.Ich werde mir gerne mal Gedanken um eine Trackauswahl machen, was aber schwer wird, da ich wirklich tief graben muss um Unbekanntes zu heben.
mir hat das hier auch großen spaß gemacht diesmal, auch wenn mich musikalisch nichts davon so richtig umgehauen hat. immerhin: rosengren/werner ist bestellt, ajemian auch (allerdings die PROTEST HEAVEN, mit malaby und mazurek). jedenfalls: vielen dank!
über einen hardbop-bft würde ich mich auch freuen, möchte aber unbedingt auch mal (u.a.) einen bft von nail erleben!
der link zu meinem bft funktioniert nicht mehr – bei interesse schreibt mir einfach eine PN.
--