Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test 3 – redbeansandrice › Re: blind fold test 3 – redbeansandrice
gypsy tail windTolles Foto!
Ich fang mit dem Name-Dropping nicht an – aber magst Du uns verraten: ist’s eher ein Hawkins/Texas oder ein R&B-Tenor?ohne diese Unterscheidung ganz zu verstehen, denke ich eher letzteres… wie oben erwähnt, in der gleichen Session entstand ein #1 Hit…
Aber nein! Ich sehe, dass mein Kommentar dazu etwas gar knapp ist, aber das Stück gefällt mir sehr, sehr gut! Hab die CD ja wie erwähnt bereits bestellt!
hatte dich auch halb ausgenommen…
Also doch Gene Shaw! An den dachte ich auch nach dem Mingus-Hint! Ich hab heute nachmittag die Box noch hervorgesucht aber hatte keine Zeit, das vorher zu vergleichen… da ist das Stück aber nicht zu finden!
dann ist es vermutlich nicht in der Box;-) zumal dort auch keine komplett unbekannten Tenoristen mitmachen, oder? wenn ich das richtig überblicke, dann spielt Shaw auf insgesamt 6 Alben, zwei davon in dieser Besetzung, von denen eins in der Box ist…
--
.