Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test 3 – redbeansandrice › Re: blind fold test 3 – redbeansandrice
vorgarten#4
AHA!!!! dann befinden wir uns hier in chicago? und der trompeter könnte der von mir über alles geschätzte rob mazurek sein…? marimba spielen die ja alle irgendwie, vor allem im tortoise-umfeld. am bekanntesten wäre dan bitney. saxophonist vandermark oder sogar malaby? passt alles aber irgendwie nicht zusammen – könnte auch verstehen, wenn du mir jetzt hier nicht weiterhelfen würdest
ja, in chicago…
bestellen: ja, gerne, sofort – aber erschwinglich wo??
amazon marketplace, zB das gebrauchte Exemplar bei cd-andrä
gypsys jahrgangsrechnungen verstehe ich nicht ganz, der hint war mingus, stimmts? tenorsaxophonist kennt keiner. ich steige hier mal aus. mag das stück auch immer noch nicht…
gypsy meinte 26,27 denke ich…
also nach 1966, wenn ich richtig geschaut habe. mhh…
so genau hab ich dagegen nicht geschaut, irgendwann in den 60ern geboren müsste passen…
ok, hier gibt es also grant-green-fans, dann bitte ich meine wortwahl zu entschuldigen. in der sache muss ich aber hart bleiben… und würde mal um ein beispiel für ein wirklich aufregendes GG-solos bitten…
Joshua Fit The Battle Of Jericho? aber wenn du willst, dass er auf der Bühne seine Gitarre schrederrt, kannst du lange warten;-)
--
.