Re: blind fold test 3 – redbeansandrice

#7969685  | PERMALINK

redbeansandrice

gypsy tail wind
Die „Prezervation“ muss ich mal wieder auflegen, kenn ich noch nicht gut…

die Session hab ich tatsächlich nur auf Vinyl, daher hier nicht enthalten :lol: klar, den Tenoristen, der wie Jordan klingt, kennt ihr alle, den Namen hat – wie ich grad gesehen hab – „selbst“ dengel hier vor längerer Zeit schon fallen lassen… und er spielt auf mindestens einem Album mit, dem ihr (nail und gypsy) ****1/2 gebt, bei lotterlotta sind es sogar *****…

die Autobiografie von Haigs Exfrau ist mittlerweile schweineteuer – das muss man auch erstmal schaffen, wenn man so wenig berühmt ist… diese Passage aus den amazon reviews ist vielleicht meine Lieblingspassage aus einem solchen review

When I reminded him of our earlier work together in Sarasota in the 50s, he could not recall any of that period of his life. So, when a friend told me of Grange Rutan’s book, I ordered it immediately and devoured it. It filled in a lot of the personal info on Al that he had kept to himself when I knew him. I guess I never really knew him, expect for his obvious skill. It turns out that the period of his time in Sarasota was not a happy time for him, as the book explains.

die oben verlinkte andere komplette CD der Session hat offenbar noch einen Track mehr…

--

.