Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blind fold test 3 – redbeansandrice › Re: blind fold test 3 – redbeansandrice
bichowäre denke ich nicht so schlimm, wenn er nicht auch noch bei der Hälfte die Komponisten angzeigen würde
Bitte schaut dort einfach nicht hin! Das verdirbt ja den Spass!
Ich kann im WMP auch nichts sehen, aber ich brauch den auch nie und wüsste gar nicht, wo ich mir da Hintergrundinfos anzeigen könnte… anscheinend muss man ALLE Felder mit nonsense-tags füllen, um sicherzugehen, dass auch ALLES draussen ist… das ist sehr nervig, ich dachte nämlich, ich hätte z.B. alle Komponisten mit leer/nichts überschrieben… und ich sehe weder in meinem Tag-Programm noch sonstwo Komponisten oder Jahreszahlen!
Jedenfalls entschuldige ich mich bei redbeans hiermit nochmal (und auch nachträglich nochmals bei vorgarten), falls ich wieder irgendwas verbockt hab! Selber hab ich nie was gesehen und nur die Numerierung der Tracks geändert, einen Albumtitel und Künstler sowie das Cover hinzugefügt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba